BORDESHOLMER LIEDERTAFEL
BORDESHOLMER LIEDERTAFEL
150 Jahre BORDESHOLMER LIEDERTAFEL 1868 - 2018
                  150 Jahre                      BORDESHOLMER LIEDERTAFEL               1868 - 2018 

Stand: 11. Juni 2019

Besucherzähler

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Ihr Eintrag wird erst nach einiger Zeit öffentlich sichtbar.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Bernhard Gerhartz (Montag, 18. Juli 2016 15:49)

    Eine tolle und sehr informative Seite habt ihr da.
    Das stöbern hat mir sehr viel Freude bereitet.
    Ein großes Lob an Klaus für diese tolle Arbeit.

    Liebe Grüße
    Bernhard

  • Karin Weber (Dienstag, 15. Dezember 2015 22:24)

    Als Neubordesholmerin nutzte ich die Möglichkeit als Frau bei der Bordesholmer Liedertafel mitwirken zu dürfen. Nach den fachlich versierten Proben unter der Leitung von M.Teupke war das
    Weihnachtskonzert 2015 für mich ein tolles Erlebnis. Ich wünsche mir weitere Projekte des Männerchores mit uns Frauen. Karin Weber

  • creatin kapseln (Montag, 28. September 2015 19:53)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet (war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Websiete). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser klar
    strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!

    MircoHengst

  • Chorleiter (Donnerstag, 09. Juli 2015 17:16)

    Herzlich Willkommen zurück im Gästebuch. Nun läuft es wieder. Danke an Klaus und alle Gäste sind herzlich eingeladen, wieder ein bis mehrere Kommentare hier zu lassen. Wir sind gespannt!

Druckversion | Sitemap
© Bordesholmer Liedertafel